Was unterscheidet uns von anderen Kohlehydrat-Supplements?

Rice Up kombiniert die Vorteile von Einfach- & Mehrfachzuckern, nämlich sofort verfügbare Energie und nicht erst zeitverzögert. Außerdem ohne den Insulinspiegel zu erhöhen und einen Insulinpeak zu verursachen, welcher für eine schlechtere Fettverbrennung sorgen würde und schlecht für die Bauchspeicheldrüse wäre.

- onedrink - rice up energy
- onedrink2 energy - rice up energy

Rice Up besteht aus Ballaststoffen. Und auch Ballaststoffe sind Mehrfachzucker.

Allerdings sind hier die Ketten so fest, dass unser Körper sie normalerweise nicht aufbrechen kann. Sie sind unverdaulich. Und deshalb haben wir eine Enzymform hinzugefügt, die dafür sorgt, dass eine Art Vorverdauung stattfindet. Dies sorgt dafür, dass die Energie DIREKT verfügbar ist und zwar 10 mal schneller als bei Dextrose!

Kontinuierlich und über einen längeren Zeitraum.

Das macht Rice Up zu einem idealen Pre Intra, als auch zu einem Postworkout aber auch als Konzentrationsbooster für euer Gehirn. Denn auch euer Gehirn braucht Energie. Egal ob Ausdauersportler, Kraftsportler oder Gamer. Egal ob Diabetiker, Veganer, Vegetarier, oder Fleischfresser, Rice Up ist dein Kohlenhydrateprodukt.

- newnr1 - rice up energy
- bilder zwischendurch rice uppowerpower - rice up energy